Folgen

Warum wurde mein Gutschein nicht akzeptiert?

Achten Sie darauf, dass Sie den Gutschein korrekt eingegeben haben.

Haben Sie den Gutschein von uns per Newsletter erhalten? Wenn ja, dann öffnen Sie den Newsletter bitte noch einmal und prüfen Sie, ob Ihre Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfüllt. Beispielsweise Mindestbestellwert oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.

Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gültig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können.

Haben Sie den Gutschein eventuell von jemand anders bekommen und er war gar nicht für Sie gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.

Umgekehrt kann es aber auch sein, dass Sie bereits Kunde bei uns sind und gerade versuchen, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte für neue Kunden an.

Wenn es noch immer nicht geht, Sie aber alles richtig gemacht haben, dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig auch Auktionshäuser und andere Internetplattformen prüfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschließlich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melden Sie uns, wenn Ihnen so etwas aufgefallen ist.

Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk