Folgen

Wie sende ich meine Bestellung oder einzelne Artikel zurück?

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Artikel auszuprobieren und bei Nichtgefallen zu retournieren.

Bitte beachten Sie dabei folgendes:

  • Retouren müssen bei unserem Kundenservice angemeldet sein.
  • Pakete müssen mit dem von unserem Kundenservice per E-Mail gesendeten Retourenlabel an die darauf angegebene Adresse geschickt werden. 
  • Bitte versenden Sie keine Pakete auf eigene Kosten an uns, da wir Ihnen die Versandkosten nicht erstatten können.
  • Unfrankierte Pakete nehmen wir nicht an.
  • Die Rücknahme von Artikeln im Falle eines Widerrufs erfolgt auf freiwilliger Basis und auf Kulanz im Rahmen einer Einzelfallentscheidung. Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung und auch kein Anspruch darauf gegenüber Clarisonic.
  • Wir bieten Ihnen eine Rückgabefrist von 30 Tagen an, sollten wir Sie mit unseren Reinigungsprodukten nicht überzeugen können. Sprechen Sie bei Rückfragen dazu gerne unseren Kundenservice an. 
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk